Weihnachtet es bei dir ?

Hallo! Ein spätes Hallo, aber es ist noch Freitag.

Ich möchte euch nicht mit weihnachtlichen Ergüssen langweilen.  So wie ich beim Schulgottesdienst gefroren habe, begann dieser Tag nicht sehr feierlich. Ich will mich auch nicht über Gottesdienste auslassen, aber sie laufen ohne Überraschungen ab. Jeder blickt zur Religionslehrerin, wann man aufstehen muss, sich hinknien muss oder wann man sich wieder setzen darf.

Dennoch liebe ich gewisse Rituale an diesem Fest. Dies bezieht sich aber auf die Familie. Irgendwie schaffe ich es aber immer in Stress zu geraten. Die Packerl sind noch nicht alle eingepackt, der Tisch noch nicht fertig gedeckt usw. Gerade der Weihnachtstag sollte viel mehr Stunden haben.

Ich wünsche euch einen feierlichen angenehmen Tag mit eurer Familie.

Heute kein Kraut und nichts zum Nachdenken – nur ein Lächeln!

Und, ganz wichtig, vergesst nicht auf eure Engel! Es könnten sich einige Orbs in eure Wohnzimmer verirren. Nein, ich bin überzeugt davon, dass sie mit Absicht und genau richtig bei euch sind.

Frohe Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*