Energiearbeit

Hallo Welt!

Lange genug haben sich Dr. Jekyll und Mr. Hyde in mir gestritten, ob ich einen Blog beginnen soll. Es war wohl mein Geistführer, der dann ermutigende Energie geschickt hat. Da ich bei technischen Dingen eher unbeholfen bin, haben sich meine Söhne erbarmt und mir bei der Installation geholfen. So ändern sich die Zeiten. Da ist er nun- der Blog.(Einsteigerversion)

Was werdet ihr hier lesen können?

Fantastisches, Unerklärbares, Hoffnungsvolles, Spannendes…….

Was werdet ihr zu sehen bekommen?

Fantastisches, Inspirierendes, Schönes, Lustiges,…. wenn ich es vor die Linse bekomme.

Nur so viel am Anfang. Das Logo ist ein von mir in einer Höhle fotografierter Orb. Wenn du nicht weißt, was das ist, dann such mal im Internet! Im nächsten Beitrag ( am Freitag) wirst du neue Orb Fotos finden und ich kann dir mehr dazu erklären. Ich schau mal, ob ich überhaupt gesehen werde.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*